Female Leadership Program

Mit einem neuen Programm fördert die Unternehmensberatung McKinsey & Company junge Frauen und bereitet sie auf Führungspositionen in der Wirtschaft vor. Das „Female Leadership Program“ richtet sich an Studentinnen ab dem dritten Semester und Doktorandinnen aller Fachrichtungen, die mit außergewöhnlichen akademischen Leistungen überzeugen. Teilnehmerinnen erhalten spezielle Trainings und Unterstützung beim Aufbau ihres eigenen Netzwerks, zudem profitieren sie von den Erfahrungen und Karrieretipps einer McKinsey-Partnerin. Bewerben können sich Interessentinnen noch bis zum 21. April unter: www.female-leadership.mckinsey.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Förderung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar