Starke Frauen: Die Cabrio-Chefin

Starke Frauen und gute Geschäftsideeen stelle ich in meinem Blog immer gerne vor: Kerstin-Viktoria Flöge freut sich schon auf den Frühling. Kein Wunder, denn mit ihrer Agentur HimmelBlauBerlin können sich Gäste open-air durch Berlin cruisen lassen. Zwei Oldtimer-Cabrios, ein 280 SE Mercedes-Cabriolet von 1969 und ein VW Käfer-cabriolet von 1979, gehören zu ihrem Fuhrpark. Neben dem Frischluft-Fahrvergnügen, vorbei an bekannten und vor allem auch weniger bekannten Hotspots der Hauptstadt, erfahren die Gäste Informatives und Unterhaltsames in deutscher oder englischer Sprache von der zertifizierten Gästechauffeurin. Begleitet von seltenen zeithistorischen Aufnahmen auf dem IPad erschließt sich Berlin dem Besucher schnell und vor allem bequem.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar