Wo sind Germany’s next Topmanagerinnen?

Mit Frauen im Topmanagement sollen Unternehmen erfolgreicher werden, heißt es allerorten. Wenn das so einfach wäre. Trotz guter Vorsätze tun sich beide Seiten schwer – Unternehmen zögern, Frauen auch. In Headhunterkreisen werden Kandidatinnen für die Spitze verzweifelt gesucht.

Die Chefinnen der Zukunft

04.11.13, Kristin Schmidt: Weiblich, ambitioniert, verzweifelt gesucht: Unternehmen beklagen den angeblichen Kandidatinnenmangel für Top-Jobs. Doch Netzwerke wie Generation CEO zeigen: Das Reservoir an bestens qualifizierten Frauen wird größer. Den ganzen Artikel lesen: wiwo.de

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, At the Top, News, Talking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar